Miles & More Meilen sammeln Anleitung für Einsteiger

Einsteiger-Guide: Miles & More für Business-Class Flüge sammeln

Ich habe schon als kleines Kind davon geträumt, einmal in der Business- oder Firstclass zu fliegen. Viele Jahre später habe ich etwas über sogenanntes Punkte-Hacking gelesen und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Heute fliege ich fast kostenlos in der Business-Class und mache für wenig Geld Urlaub an Traumzielen wie Sansibar, New York, Südafrika, Sri …

Weiterlesen …

Payback Punkte in Meilen umwandeln

Anleitung: Payback Punkte in Meilen umwandeln

Du möchtest deine Payback-Punkte in wertvolle Meilen bei Miles & More umwandeln, um sie für Flugreisen in der Business- oder sogar First Class zu nutzen? Kein Problem! Hier ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das machen kannst. Miles & More-Konto erstellen Gehe auf die Website von Miles & More und registriere dich für ein Konto …

Weiterlesen …