Im Juli: Payback-Punkte mit 30% Bonus in Meilen umwandeln

Gute Nachrichten für alle Meilensammler bei Miles & More: Im Juli 2024 gibt es wieder die Möglichkeit, Payback-Punkte mit einem Bonus von 30% in Miles & More-Meilen umzuwandeln.

Diese Aktion ist auf Juli 2024 begrenzt und findet zum 30-jährigen Jubiläum von Miles & More statt.

Wie die Umwandlung genau funktioniert, habe ich in dieser Anleitung beschrieben.

AMEX-Tausch mit besserem Verhältnis

Wer seine gesammelten AMEX Rewards in Miles & More umwandeln möchte, bekommt somit in diesem Monat ein besseres Tauschverhältnis.

Die AMEX-Umwandlung mit dem Umweg über Payback war zuletzt weniger attraktiv, da sich das Verhältnis von 1:2 auf 1:3 geändert hatte.

30% Payback-Bonus mit Miles & More

  • Zeitraum: 1. bis 31. Juli 2024
  • Mindestmenge: 4.000 Payback-Punkte
  • Maximale Gutschrift: 75.000 zusätzliche Meilen (entspricht einem Transfer von bis zu 250.000 Punkten)
  • Wohnsitz: Nur für Teilnehmer in Deutschland

Mit dieser Aktion bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, das Miles & More Konto aufzufüllen und von zusätzlichen Prämienmeilen zu profitieren. Wer also plant, Payback-Punkte zu sammeln, sollte diese Aktion nutzen, um den maximalen Bonus zu erhalten.

Wenn dir noch ein paar Payback-Punkte für die Umwandlung fehlen: Für die Beantragung der kostenlosen Payback-AMEX Kreditkarte gibts momentan 3000 Punkte geschenkt.

Was sind Payback-Punkte?

Payback-Punkte sind Teil eines beliebten Bonusprogramms, das es Kunden ermöglicht, bei Einkäufen in einer Vielzahl von Partnergeschäften Punkte zu sammeln.

Dieses Programm wurde ursprünglich in Deutschland gestartet und hat sich inzwischen auf mehrere Länder ausgeweitet.

Vorteile von Payback-Punkten:

  1. Vielfältige Einlösemöglichkeiten: Gesammelte Punkte können in Prämien, Gutscheine oder Rabatte umgewandelt werden.
  2. Breites Partnernetzwerk: Punkte können bei zahlreichen Partnerunternehmen gesammelt und eingelöst werden, sowohl online als auch in physischen Geschäften.
  3. Zusätzliche Boni: Regelmäßig werden Aktionen angeboten, bei denen Kunden zusätzliche Punkte oder Sonderprämien erhalten können.
  4. Personalisierte Angebote: Das Programm nutzt Datenanalyse, um Kunden maßgeschneiderte Angebote zu machen, die auf ihren Einkaufsgewohnheiten basieren.

Payback bietet seinen Nutzern eine flexible und bequeme Möglichkeit, bei alltäglichen Einkäufen zu sparen und von zusätzlichen Vorteilen zu profitieren.

Mit der Payback-Karte oder der Payback-App behalten Kunden ihre Punkte immer im Blick und können sie nach Belieben einsetzen.

Newsletter

Abonniere den kostenlosen Newsletter und erfahre zuerst von neuen Deals zum Sammeln und Sparen...

✈️ Tricks zum Meilen sammeln
🥂 Status-Hacks für Hotels
💙 Payback-Punkte vermehren
💰 Preisfehler & Deals
🚖 Mietwagen Tricks

Schreibe einen Kommentar